• Jobs Job bei NC PLAN GmbH

Elektroniker (m/w) Schaltschrankbau

NC PLAN GmbH

Elektroniker (m/w) Schaltschrankbau NC PLAN GmbH Berlin Aufbau und Verdrahtung von Funkanlagen; Erstellung und Kontrolle von Schaltplänen und Zeichnungen; Schwachstellenanalysen und Erarbeitung von Änderungsvorschlägen.

Als Deutschlandweit Agierendes Dienstleistungsunternehmen In Den Fachbereichen Professioneller Mobilfunk Und Rundfunk Suchen Wir Zur Erweiterung Unserer Geschäftsaktivitäten Im Bereich Technik Mitarbeiter Für Die Zentrale In Berlin Schöneberg Elektroniker (m/w) Schaltschrankbau Vollzeit Ab Sofort Ihre Aufgabe: Aufbau Und Verdrahtung Von Funkanlagen Erstellung Und Kontrolle Von Schaltplänen Und Zeichnungen Schwachstellenanalysen Und Erarbeitung Von änderungsvorschlägen Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Funktechnischer/elektrotechnischer Messungen / Vde-prüfungen Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Servicekräften Und Anderen Projektteilnehmern Inbetriebsetzung Und Abnahme Von Funkanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektro- Oder Nachrichtentechnik Routine Im Umgang Mit Ms-office Anwendungen Grundkenntnisse In Der Funktechnik Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeitsweise Motivations- Und Teamfähigkeit Wirtschaftlich Ausgerichtete Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Sind Zusätzliche Erfahrungen Im Umgang Mit Autocad Und Ms-visio Führerschein Der Klasse B (alt Kl3) Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Aktives Mitwirken Innerhalb Dynamischer Und Motivierter Teams Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Kreativem Gestaltungsrahmen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Tätigkeit Wird Marktüblich Leistungsbezogen Und Attraktiv Vergütet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihren Aussagekräftigen Lebenslauf Zeugnisse/referenzen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Per02@-groupnet Gmbh Tempelhofer Weg 39-47 10829 Berlin Www-de Elektronik Techniker Anlagenbauer Funkanlagenbauer Funktechniker Elektrotechniker Elektrik Elektrotechniker Nachrichtentechniker Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektroinstallation Instandhaltung Elektromonteur Elektrofachkraft Elektroniker (m/w) Schaltschrankbau Aufbau Und Verdrahtung Von Funkanlagen Erstellung Und Kontrolle Von Schaltplänen Und Zeichnungen Schwachstellenanalysen Und Erarbeitung Von Änderungsvorschlägen Berlin Elektronik Techniker Anlagenbauer Funkanlagenbauer Funktechniker Elektrotechniker Elektrik Elektrotechniker Nachrichtentechniker Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektroinstallation Instandhaltung Elektromonteur Elektrofachkraft

Elektroniker (m/w) Schaltschrankbau
   NC PLAN GmbH (Berlin)

Software Developer für Backend Software-Entwicklung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Netz- und Anlagenbetrieb
   Regionetz GmbH (Aachen)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)